Friday, November 9, 2012

Ecke Schönhauser

       In dem Film, die Staat  wird sehr aktive und kraftvolle dargestellt. Die Menschen in der Staat sind sehr ertragreich und fleißig gewesen. Die Staat auch hat sehr überwacht geschiened. Als die Jungen die Lampe gebrochen haben, die Politzei sind schnell da gewesen. Wir konnen annehmen dass, gab es viele Politzei immer in der Staat. Auch wenn gibt es viele Politzisten in der Staat, haben die Menschen in dem Film kein Angst gehabt. Sie haben gedacht, dass die Politzei ihre Schützer gewesen sind. Viele haben für der Politzei abgerufen. Es war nur ein kleines Vergehen, aber die Menschen noch die Politzei  wollten zu kommen. 
       Einige charaktere haben traditionelle Morale gehabt, während andere sehr aufsässig gewesen sind. Die Protaganistin ist sehr grob mit ihrer Mutter gewesen, und hat kein Achtung für Autorität. Ihre Mutter auch hat nicht so gut Morale gehabt, weil sie in der Liebe mit einem verheirateten Mann ist. Sie ist auch Alleinerziehende, und hat in ihre Unterkleidung gezeigt. Vielleicht zu zeigen, dass sie nicht moralisch ist. Gibt es beide gute und schlechte Figuren in diesem Film. Die Jugendliche werden schlecht dargestellt, weil sie nicht zu Gessellschaft beisteuern.
    Sie sind nicht in der Schule und arbeiten nicht; Dinge dass, gegen kommunistischen Ideen gehen. Sie haben bei andere Bürger erzählt, dass sie faul sind. Weil sie beisteuern nicht.  Auf der anderen Seite, die Politzisten sind gut, weil sie gut arbeiten. Sie sind auch nett  mit die Jungen, obwohl sie sind Delinquenten.
        Autoritätspersonen sind die Vorbilder für die DDR Bürger.Sie schützen Friede und Sicherheit, und sind sehr gerecht. Sie haben nicht die Jugen missbraucht, und sogar die Jungen helfen. Sie haben die Jugen Rat zu geben, und der Polizeichef hat ein Jung ein Lehrverhältnis angeboten.

No comments:

Post a Comment